2 Studenten

Naturtherapie & Naturcoaching inkl. Kursleiter-ZertifikatDer Kurs vermittelt umfangreiches Wissen über die vielfältigen Heilwirkungen der unterschiedlichen Naturräume wie Wald, Meer, Gebirge, Savannen & Co. Dabei wird detailliert erläutert, warum Naturerfahrungen so gesundheitsfördernd auf uns wirken und welche Effekte damit erzielt werden können. Es werden die Einsatzgebiete von Naturtherapie besprochen, sowie die natürlichen Kreisläufe und Elemente. Lerne, wie die unterschiedlichen Naturräume bzw. Landschaften, die Jahreszeiten oder die Elemente Feuer, Luft, Erde und Wasser dir helfen können, mehr bei dir anzukommen. Deine wahre Natur zu entdecken, dich zu erden oder neu auszurichten. Einschränkende Blockaden loszulassen und endlich in deine ganze Kraft zu kommen.

Außerdem sind 20 praktische Übungen und Meditationen enthalten, welche zum ganzheitlichen Erspüren der Natur und tiefer Entspannung beitragen. Auch einige therapeutische Übungen sind enthalten. Der Kurs befähigt die Teilnehmer, Naturtherapie aktiv in ihr Leben einzubinden und die vielfältigen Heilwirkungen zu verstehen und zu genießen. Zudem können sie mithilfe der Ausbildung auch selbst Kurse in Naturtherapie anbieten.

Im Kurs inklusive:
✓ Umfangreiche Ausbildungs-Unterlagen als PDF-Datei mit 118 Seiten
✓ 20 Übungen und Meditationen
✓ Audiolektionen zu allen Kapiteln
✓ Abschluss-Zertifikat

Der Preis von 149 € beinhaltet die gesetzliche Umsatzsteuer.

Dozent

Julia Bräunig

Hallo, ich bin Julia - Deine Kursleiterin! Ich arbeite als Ausbilderin, ganzheitlicher Coach, sowie Kursleiterin für Waldbaden, Naturtherapie und MBSR. Mehr über mich findest du hier.
149.00 €