Wie kann ich an einem der Kurse teilnehmen?
Wähle einfach unter Kurse einen Kurs für dich aus und klicke auf den grünen Button “Kurs buchen”. Auf einer neuen Seite erscheint dann das Bestellformular. Gib hier deine persönlichen Daten ein und klicke unten den Button “bestellung abschicken”. Die Bezahlung erfolgt dann mit dem Zahlungsanbieter Digistore24.de. Direkt nach Zahlungseingang erhältst du eine Email mit deinem Link zum Kurs.

Gibt es eine Frist, bis wann ich einen Kurs absolviert haben muss?
Nein, die Kursinhalte sind dauerhaft für dich verfügbar.

Brauche ich bestimmte technische Voraussetzungen, um die Kurse anzuschauen?
Du benötigst einen Internetzugang und wenn du die Audios abspielen willst, angeschlosse Lautsprecher oder Kopfhörer. Zum Ausdrucken der PDF Datei wäre ein Drucker günstig, du kannst dir das Skript aber auch im Copyshop drucken lassen oder einfach nur digital lesen.

Wie kann ich meinen Kurs bezahlen?
Die Bezahlung erfolgt mit dem Zahlungsanbieter Digistore24.com.

Kunden aus Deutschland und Österreich:

– Paypal
– Sofort./Klarna.
– Kreditkarte

Kunden aus dem Ausland:

– Paypal
– Sofort./Klarna.
– Kreditkarte

Wann erhalte ich den Zugang zu meinem Kurs?
Du erhältst deine Logindaten für den Onlinekurs direkt nach Zahlungseingang per Mail und kannst dir dann sofort den Kurs ansehen. Falls du keine Email bekommen hast, schau bitte nochmal im Spam- oder Unbekannt-Ordner deines Mailprogramms nach.

Ich kann den Ton der Audiolektionen nicht hören. Könnt ihr mir helfen?
Probiere es mal mit Kopfhörern, meist löst das schon das Problem. Ansonsten versuche bitte mal, die Audiodateien mit einem anderen Browser abzuspielen.

Für die Audiodateien im Downloadpaket: Lade dir bitte den kostenfreien VLC-Player herunter, damit klappt das Abspielen garantiert.

Die Text-, Audio- und PDF-Dateien auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt und nur für den Privatgebrauch bestimmt. Eine unerlaubte Kopie oder Weitergabe der Dateien, ebenso wie das Öffentlichmachen der enthaltenen Dateien wird unverzüglich strafrechtlich verfolgt.