Wie kann ich an einem der Kurse teilnehmen?
Wähle einfach unter Kurse einen Kurs für dich aus und klicke auf den grünen Button “Kurs buchen”. Auf einer neuen Seite erscheint dann das Bestellformular. Gib hier deine persönlichen Daten ein und klicke unten den Button “bestellung abschicken”. Die Bezahlung erfolgt dann mit dem Zahlungsanbieter Digistore24.de. Direkt nach Zahlungseingang erhältst du eine Email mit deinem Link zum Kurs.

Gibt es eine Frist, bis wann ich einen Kurs absolviert haben muss?
Nein, die Kursinhalte sind lebenslang für dich verfügbar.

Brauche ich bestimmte technische Voraussetzungen, um die Kurse anzuschauen?
Du benötigst einen Internetzugang und wenn du die Audios abspielen willst, angeschlosse Lautsprecher oder Kopfhörer. Zum Ausdrucken der PDF Datei wäre ein Drucker günstig, du kannst dir das Skript aber auch im Copyshop drucken lassen oder einfach nur digital lesen.

Wie kann ich meinen Kurs bezahlen?
Die Bezahlung erfolgt mit dem Zahlungsanbieter Digistore24.com.

Kunden aus Deutschland und Österreich:

– Paypal
– Sofort./Klarna.
– Vorkasse
– Kreditkarte
– Lastschrift (nur bis zu einer Grenze von 500 €

Kunden aus dem Ausland:

– Paypal
– Vorkasse
– Sofort./Klarna.
– Kreditkarte

Wann erhalte ich den Zugang zu meinem Kurs?
Du erhältst deine Logindaten für den Onlinekurs direkt nach Zahlungseingang per Mail und kannst dir dann sofort den Kurs ansehen. Falls du keine Email bekommen hast, schau bitte nochmal im Spam- oder Unbekannt-Ordner deines Mailprogramms nach.

Direkt nach Zahlungseinang kannst du bei Digistore auch auf den gelben Button “Jetzt fortführen” klicken und kommst dann zum Loginbereich für den Kurs.

Digistore Button

Ich habe meine Zugangsdaten vergessen. Was kann ich tun?”
Schau bitte nochmal deinen Email-Ordner durch. Du hast alle Daten von uns per Email erhalten. Vielleicht findest du die Email noch? Ansonsten klicke beim Login auf “Passwort vergessen” und lass dir ein neues Passwort zusenden. Falls alles nicht funktioniert, schreib uns einfach eine Email an info@ganzheitliche-heilung.de

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Schreib uns einfach eine Email an info@ganzheitliche-heilung.de, dann können wir deine Bestellung stornieren. Voraussetzung ist, dass du den Kurs noch nicht gestartet hast und dir daraus keine Dateien heruntergeladen hast.

Was kann ich mit dem Abschlusszertifikat machen?
Mit den Kursleiter-Zertifikaten kannst du eigenständig Kurse für die Inhalte aus dem gewählten Kurs anbieten. Für deine Praxis empfehle ich dir – je nach Umfang deines Angebotes – eine zusätzliche Basis-Ausbildung oder ein Studium wie z.b. Psychologie, Heilpraktiker/-In, Systemischer Coach oder Therapeut/-In in einem speziellen Gesundheitsbereich.

Ich kann den Ton der Audiolektionen nicht hören. Könnt ihr mir helfen?
Probiere es mal mit Kopfhörern, meist löst das schon das Problem. Ansonsten versuche bitte mal, die Audiodateien mit einem anderen Browser abzuspielen.

Für die Audiodateien im Downloadpaket: Lade dir bitte den kostenfreien VLC-Player herunter, damit klappt das Abspielen garantiert.

Die Text-, Audio- und PDF-Dateien auf dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt und nur für den Privatgebrauch bestimmt. Eine unerlaubte Kopie oder Weitergabe der Dateien, ebenso wie das Öffentlichmachen der enthaltenen Dateien wird unverzüglich strafrechtlich verfolgt.