Lerne in unserer 8-Wochen Intensivausbildung alles über die vielfältigen Heilwirkungen des Waldes. Inklusive 20 Übungen und Meditationen, Audiodateien und Ausbildungsskript. Mit dem Abschlusszertifikat kannst du auch selbst Kurse in Waldbaden anbieten.

Kurs "Naturtherapie" inkl. Kursleiter-Zertifikat

Lerne in unserer 8-Wochen Intensivausbildung alles über die vielfältigen Heilwirkungen der Natur. Inklusive 20 Übungen und Meditationen, Audiodateien und Ausbildungsskript. Mit dem Abschlusszertifikat kannst du auch selbst Kurse in Naturtherapie anbieten.

5/5

“Ich kann diese Ausbildung wirklich so hilfreich für mich persönlich und beruflich anwenden. Du hast mich beschenkt und dafür danke ich Dir von Herzen.”

Anja

5/5

“Mir hat der Kurs sehr gefallen, die Unterlagen finde ich sehr umfangreich und hilfreich im Umgang mit eigenen Gruppen im Wald und vieles davon lässt sich auch gut bei Wanderführungen und ähnlichem gut einsetzen.”

Eva

5/5

“Die Krafttier-Meditation ist für mich die Nummer 1. Eine wunderschöne Übung! Die Zügel der Fantasie kann man nachlassen und man wird überrascht, was alles kommt.”

Berta