Über uns

Ich bin Julia und begeisterte Naturliebhaberin. Schon als Kind war ich am liebsten draußen in der Natur – im Wald, am Meer oder im Garten meiner Großeltern. Erst viel später wurde mir klar, wie heilsam dieser Naturkontakt für mich all die Jahre war und bis heute ist – denn ich bin jeden Tag mindestens eine Stunde im Wald.

Aus meiner Liebe zur Natur und der Faszination für das enorme Potenzial ganzheitlicher Heilung erwuchs schnell mein Wunsch, diesen Bereich zu meinem Beruf zu machen, um Anderen die Magie des Waldes und der Natur weiterzugeben. So entschied ich mich 2014 dazu, mehrere Ausbildungen zu meinem Herzensthema zu machen. Ich begann damit, mich als Kursleiterin für Waldbaden und Naturtherapie ausbilden zu lassen. Im Anschluss folgte eine umfassende Weiterbildung zur Achtsamkeits-Anleiterin. Seit 2017 bin ich zertifiziert als ganzheitlicher Coach und habe Weiterbildungen in NLP, Entrepreneurship & Business-Coaching absolviert.

Mein Wissen und meine Erfahrungen sind gebündelt in meine Onlinekurse geflossen, die ich mit viel Liebe erstellt habe. Mit meinen Onlinekursen will ich einen Beitrag dazu leisten, dass die Menschen wieder zurück zu ihrer ureigenen Natur finden – ihren Wert erkennen, ihren eigenen Weg klar sehen und gehen können, und gesund und achtsam in Einklang mit der Natur zu leben.

Waldbaden